Oktober 2016

Alfred Meyer
Alfred Meyer

Ein bißchen merkwürdig kam ich mir schon vor, ich bin nun wirklich kein Freund von großen Sprüchen, doch als ich das strahlende Gesicht von Alfred Meyer auf diesem Foto sah, kam mir das alte Lutherwort “Geben ist seliger denn Nehmen” spontan in den Sinn.  Und: “Da ist ja wohl was dran!”
Alfred Meyer feierte seinen 70. und bat die Gäste statt Geschenken um eine Spende für ”Asociación Solidaridad SOS La Palma”. Stattliche 700 € sind es geworden die in unserer Kasse gelandet sind und direkt in Form von Lebensmitteln an bedürftige Palmeros gehen.

Wir danken dem Jubilar von ganzem Herzen und wünschen ihm nachträglich noch alles Gute und daß er auch in den nächsten Jahren so glücklich ist, wie er auf diesem Geburtstagsfoto wirkt.

Antje Gieser von ”Asociación Solidaridad SOS La Palma”